Part IV
S1, F4: Nach dem Gerichtstermin klärt sich Joes Schicksal, und Billy lernt zum ersten Mal Taylors Freund kennen. Karinas Beziehung zu Paulie gerät in eine Krise, als sich dessen Eifersucht verschärft.