Part II
S1, F2: Karina versöhnt sich mit ihrem Vater, und Dennie denkt über ihre Beziehung zu ihrem leiblichen Vater nach. Karen und Ramona geraten im Restaurant aneinander. Während Jess verreist ist, gerät Joe außer Kontrolle.