Part V
S1, F5: Bei einem Ausflug in die Poconos Mountains wird Paulies und Karinas Beziehung auf die Probe gestellt. Jess stellt Taylor und Joe ihren neuen Geliebten vor. Gina möchte weiterhin ihr Strafregister aufarbeiten.