Entführung von Flug 319
S5 F19: Street befindet sich an Bord eines Flugzeugs - das von Geiselnehmern entführt wird. Kann Hondo die Passagiere befreien? In seiner Beziehung mit Nichelle macht Hondo einen großen Schritt.