S1, F1: Als die Kassiererin Lola Buckley im dunklen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, befindet sie sich auf engstem Raum mit der verklemmten und leicht zwangsgestörten Buchhalterin, Chelsea Babbage. Die beiden Frauen haben seit 18 Monaten jeden Tag den gleichen Bus genommen, aber haben kein Wort miteinander gewechselt. Als ihr mutmaßlicher Entführer Chris, Lola offenbart, dass die korrupte Polizei hinter dem Verbrechen steht, bleibt den beiden keine andere Wahl, als sich auf die Flucht zu begeben, bis sie Hilfe finden.