Wanted
Als die Kassiererin Lola Buckley im dunklen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, befindet sie sich auf engstem Raum mit der verklemmten und leicht zwangsgestörten Buchhalterin, Chelsea Babbage. Die beiden Frauen haben seit 18 Monaten jeden Tag den gleichen Bus genommen, aber haben kein Wort miteinander gewechselt. Als ihr mutmaßlicher Entführer Chris, Lola offenbart, dass die korrupte Polizei hinter dem Verbrechen steht, bleibt den beiden keine andere Wahl, als sich auf die Flucht zu begeben, bis sie Hilfe finden.
Chelsea und Lola versuchen einen Plan zu schmieden und überqueren die Grenze in das angeblich sichere Queensland. Doch jede ihrer Bewegungen, werden von Ray Stanton, dem korrupten Leiter des Einsatzkommandos, verfolgt. (Wenn er doch bloß die beiden Frauen fassen könnte, bevor der Neuankömmling und Detektiv Joshua Levine, die Wahrheit ans Licht bringt). Währenddessen vermutet Chelsea langsam, dass Lola ein dunkles Geheimnis hat- jedoch trägt sie selbst ein Geheimnis mit sich herum. Wie dem auch sei, Chelsea und Lola müssen schnell lernen sich aufeinander zu verlassen, wenn sie die steigende Anzahl an Verfolgern überleben möchten.
In der Hoffnung das geklaute Auto und einen alten Bekannten, der ihnen gefälschte Ausweise besorgen kann, ausfindig zu machen, kehrt Lola in ihre Heimat Wooradulla zurück. Doch Lolas Vergangenheit holt sie ein, sobald ihre ehemaligen Schwiegereltern bemerken, dass sie zurück ist. Chelsea erfährt Lolas dunkles Geheimnis über eine Nacht vor zwanzig Jahren und das Vertrauen der beiden wird aufgewühlt. Während Chelsea und Lola ums Überleben kämpfen, kommt der bösartige Boke immer näher.
Chelsea and Lola are determined to stop running and face the enemy, once and for all. After a terrifying run-in with crime boss Anton Maric, they decide to face corrupt cop Ray Stanton. Mit dem Plan um dem Albtraum ein Ende zu setzen, haben sich die beiden womöglich etwas überschätzt. Aber vielleicht hat Ray sie auch unterschätzt. Die Frauen versuchen dem Trubel zu entfliehen, aber wird er sie in Ruhe lassen?