Wanted Episode 2
S1, F2: Chelsea und Lola versuchen einen Plan zu schmieden und überqueren die Grenze in das angeblich sichere Queensland. Doch jede ihrer Bewegungen, werden von Ray Stanton, dem korrupten Leiter des Einsatzkommandos, verfolgt. (Wenn er doch bloß die beiden Frauen fassen könnte, bevor der Neuankömmling und Detektiv Joshua Levine, die Wahrheit ans Licht bringt). Währenddessen vermutet Chelsea langsam, dass Lola ein dunkles Geheimnis hat- jedoch trägt sie selbst ein Geheimnis mit sich herum. Wie dem auch sei, Chelsea und Lola müssen schnell lernen sich aufeinander zu verlassen, wenn sie die steigende Anzahl an Verfolgern überleben möchten.