Jens leidet unter starken Schmerzen im Weisheitszahn, kann Asa aber nichts sagen, da er gelogen hat, ihn bereits gezogen zu haben. Carro stellt das Jedermannsrecht infrage, als unordentliche Bootsbesitzer auf ihrem Grundstück campen.