Summer with the Family
Jens und seine Frau Åsa wollen den Sommer im Ferienhaus von Åsas Eltern im Schärengarten verbringen. Åsas Eltern haben allerdings nicht die Absicht, wegzugehen. Sie verbringen den ganzen Sommer mit ihnen dort.
Carros Tochter Nora hat Geburtstag und Bobo muss sich mit Kochen, einem Ex-Mann und einer wütenden Schwiegermutter herumschlagen. Gunnar hat einen Hexenschuss und Jens will zeigen, dass er ein fähiger Arbeiter ist.
Carro glaubt, dass Bobo wie ein Nilpferd isst, und bittet Åsa um Hilfe, damit er sich ein wenig zurückhält. Doch stattdessen bekommen Åsa und Jens ungebetenen Besuch vom brutalsten Paar der Welt.
Jens leidet unter starken Schmerzen im Weisheitszahn, kann Asa aber nichts sagen, da er gelogen hat, ihn bereits gezogen zu haben. Carro stellt das Jedermannsrecht infrage, als unordentliche Bootsbesitzer auf ihrem Grundstück campen.
Jens will Gunnar zeigen, wer der Herr im Haus ist. Carro und Bobo bekommen Besuch von einem Paar, das sie anscheinend sehr gut kennt, aber keine Ahnung hat, wer die Besucher eigentlich sind.