Fabio Wibmer über Kreativität auf zwei Rädern
S1, F1: Der durch seine viralen Videos bekannte Bike-Trial-Fahrer erzählt über seinen Wunsch anders zu sein, seinen unerschöpflichen kreativen Drang, den Weg zur weltweiten Bekanntheit und warum es sich lohnt den selben Trick 700 Mal zu wiederholen.