Red Bull Basement Sessions
Ob es um den Einfluss auf die Gesellschaft, um kreatives Denken oder um das Durchbrechen von Grenzen im Sport geht, Red Bull Basement Sessions zeigt uns, dass das, was Sportler:innen furchtlos macht, auch erfolgreiche Unternehmer:innen ausmacht.
Peter Gray hat eine Vision, wie er durch Zahlen Geschichten erzählen kann. Er kombiniert seine zwei Leidenschaften: Tech und die Tour de France, um den Radsport im TV nachhaltig zu prägen.
Carissa Moore, die sich mit ihrem Surf-Talent auch schon in der Hall of Fame verewigt hat, redet über das Überwinden von Selbstzweifeln, den Willen Risiken einzugehen und was es heißt erfolgreich zu sein. Sie erklärt auch wie auch du deiner Leidenschaft mithilfe von Red Bull Basement nachgehen kannst.