Hoops Passport
Atlanta
Sie sagen, Atlanta beeinflusst alles. Die Basketballspieler Chris Matthews, auch bekannt als Lethal Shooter, und Chloe Pavlech treffen die Männer und Frauen, die den Basketball und die Mode in der Stadt prägen, die gerade im Aufschwung ist.
Washington DC
Lethal Shooter und Chloe Pavlech kehren nach Washington DC zurück, in eine Region, die sie geprägt hat. Sie treffen sich mit der Streetball-Legende Baby Shaq und einer Reihe von Persönlichkeiten, die DC bewegen.
Lethal Shooter und Chloe Pavlech machen einen Ausflug in das Mekka des Frauenbasketballs. Während das Spiel der Männer in New York mehr Aufmerksamkeit erhält, haben die Frauen eine Basketballkultur aufgebaut, die landesweit herausragt.