Red Bull Break'n Reality
Es ist der Tag des großen Events: Die Red Bull BC One in Moskau. Wird Lilou der einzige Doppelweltmeister bleiben, oder wird sich Neguin oder RoxRite auf dem Spitzenplatz hinzugesellen?