What it Takes to Break
Original Moves
Die B-Boys Phil Wizard und Lee lernen die Geheimnisse von B-Boy Mennos Kreativität kennen, bevor sie in einem Battle ihre Fähigkeiten und Spontanität auf die Probe stellen.
B-Boy Hong 10 bringt Phil Wizard bei, wie er Ausdauer und Durchhaltevermögen meistert, bevor er ihn in Seoul, Südkorea zu einem Break-Battle mit unbegrenzten Runden herausfordert.