Beyond the Dance
Was braucht es, um zum Red Bull Dance Your Style Champion gekrönt zu werden? Eine einmalige Performance. Werfe einen Blick hinter die Kulissen des Wettbewerbs und erlebe, was diese Tänzer:innen brauchen, um das Publikum zu überzeugen.
Toyin presents House
Toyin wuchs mit vielen Tanzstilen auf, aber House hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Sie erzählt von ihrer Community, ihrer Liebe zu Musik und Tanz und was es braucht, um bei Red Bull Dance Your Style anzutreten.
Nick Fury präsentiert Jookin'
Nick Fury verrät, was es für ihn bedeutet, ein professioneller Tänzer zu sein, und wie Red Bull Potenzial in ihm sah und seinen geliebten Tanzstil ins rechte Licht rückte: Memphis Jookin'.
Erfahre mehr über Yung Phil aus Oakland, wie er dort aufwuchs und was die Bay Area und Turfing dem Streetdance in den USA und weltweit gebracht haben.