Eine der berüchtigtsten Breakdance-Crews, die Skill Brat Renegades, kehrt nach einer dreijährigen Wettkampfpause ins Rampenlicht zurück. Verfolge ihr Comeback, bei dem sie versuchen, ihre Stärken wiederzuentdecken und neue Höhen des kreativen Ausdrucks zu finden.