The Crew Code
Die legendären Tänzer Roxrite und Lilou kreieren eine Kurzfilmserie über legendäre B-Boy- und Breakdance-Crews aus der ganzen Welt. Dieser explosive Tanzstil ist eine Möglichkeit für Tänzer, sich zu messen, ihren Stil auszudrücken und Stolz für ihre lokale Szene zu zeigen.