Rock So Fresh
S1, F3: Die Rock So Fresh Crew aus San Diego wurde 2001 gegründet und besteht aus einer Vielzahl von Tänzern, die alle im Geiste der Cypher schwelgen, der kreisförmigen Zusammenkunft von Tanz, in der Stil zum Ausdruck gebracht werden kann. Für RSF geht es nicht um die Trophäen, sondern um die Gemeinschaft.