Red Bull Symphonic
Klassik trifft auf Drum 'n' Bass mit starken 175 beats per minute – das ist Red Bull Symphonic. Camo & Krooked stellen sich gemeinsam mit Klassik-Komponist Christian Kolonovits der Challenge.