Check Your DMs
Perspektiven im Einklang
Der Londoner Produzent DJ Q, der japanische Produzent und Musiker Tofubeats und die Sängerin und Songwriterin Gaidaa aus Amsterdam arbeiten zusammen. Sie kreieren ein neues Lied online, ohne sich dabei persönlich treffen zu müssen.
Der österreichische Produzent Palazzo, der britische Rapper Berna und der Battlerapper Yartz aus Puerto Rico arbeiten zusammen an einem neuen Lied online. Sie bewerkstelligen die Arbeit, ohne sich dafür persönlich treffen zu müssen.