The Cut
Erhalte einen Einblick in die Welt der modernen Musikproduktion. Neun Singer-Songwriter ohne Plattenvertrag werden mit neun Musikproduzenten gepaart, um in den hochmodernen Red Bull Music Studios brandneue Songs zu kreieren.
Die Herausforderung
S1 E2 – Die Songwriter Grace Savage, Shay D und Harley Nixon werden in der zweiten Runde zufällig den Produzenten K1R3Y, Razor und A Class zugewiesen, um gemeinsam einen eigenen Song zu produzieren.