Red Bull Studio Sessions
Die Red Bull Studios bringen eine vielfältige Besetzung junger Songwriter und Produzenten von Red Bull Songs im Studio zusammen und dokumentieren das Leben, die Erfolge und die Kämpfe beim Musizieren.