Remix Lab
Blicke gemeinsam mit Moderator T-Pain hinter die Kulissen des Musikmachens, während er sich in jeder Folge einem neuen Künstler anschließt, um live einen neuen Remix-Track mit Input der Twitch-Community zu erstellen.
Mija remixes Notice Me mit T-Pain
Die schnell aufstrebende Künstlerin Mija schließt sich Host T-Pain im Remix Lab an, um ihrem Track Notice Me einen neuen Twist zu verleihen.
Cardo betritt das Remix Lab mit T-Pain, um seinen Beat für den Wiz Khalifa-Klassiker Mezmorized zu remixen.
Murda Beatz kommt in T-Pain's Heimstudio in Atlanta vorbei, um T-Pain's neuen Track seine spezielle Murda Sauce zu verleihen.