All Access: Danitsa
Die Schweizer Künstlerin Danitsa reist nach Los Angeles, um ihre kreativen Wurzeln zu erkunden, ihren musikalischen Horizont zu erweitern - und Songs ihres neues Albums \Sycle\ in den Red Bull Music Studios aufzunehmen.
Zurück in Los Angeles arbeitet Danitsa mit einem Coach an ihrer Liveperformance.
Nach den Wochen in den Red Bull Studios, performt Danitsa ihre neuen Songs zum ersten Mal live vor Publikum.