Perspektiven im Einklang
S1, F1: Der Londoner Produzent DJ Q, der japanische Produzent und Musiker Tofubeats und die Sängerin und Songwriterin Gaidaa aus Amsterdam arbeiten zusammen. Sie kreieren ein neues Lied online, ohne sich dabei persönlich treffen zu müssen.