Renegade Rockers
S1 F1: Die Renegade Rockers wurden 1983 gegründet und gehören ebenso zur Kultur von San Francisco wie die Giants oder 49ers. Durch die Weitergabe des typischen Renegade-Stils von Generation zu Generation entwickelt sich die Crew über Jahrzehnte hinweg weiter. Ihr Code ist Tradition.