Take the Title
Uns kann nichts aufhalten!
Schau dir Red Bull Dance Your Style 2021 an und erfahre, was während der Landestour, den nationalen Finals und der dramatischen Absage des Weltfinales wegen Covid-19 passiert ist.
Red Bull Dance Your Style ist zurück für 2023 und wir folgen nun der neuen Reise der Tänzer:innen auf ihrer Landestour und den regionalen Wettbewerben, während wir die Hauptpersonen kennenlernen.
Das Red Bull Dance Your Style World Final ist nach drei Jahren Vorbereitung endlich da. Erlebe die besten Highlights aus den Viertelfinals, Halbfinals und dem Finale, die das Beste zeigen, was die Welt zu bieten hat!