Unlimited Rounds
S1, F3: B-Boy Hong 10 bringt Phil Wizard bei, wie er Ausdauer und Durchhaltevermögen meistert, bevor er ihn in Seoul, Südkorea zu einem Break-Battle mit unbegrenzten Runden herausfordert.