Dynasty: Die Insidergeschichte der UConn Huskies
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichsten Frauenteams in der Geschichte des College-Basketballs. Geno Auriemma treibt seine Spielerinnen bis an die Grenze, um zwölf Meisterschaftstitel zu gewinnen. Rebecca Lobo, Diana Taurasi, Paige Bueckers und andere erzählen, was nötig ist, um UConn zu überstehen und eine Basketball-Dynastie aufzubauen.