The Last Dance
Für das Basketballteam der "Chicago Bulls" begann mit dem Einstieg von Michael Jordan im Jahr 1984 eine neue Zeitrechnung. Die Serie konzentriert sich vor allem auf die Saison 1997-98, die letzte des legendären Ausnahmetalents.
Dennis Rodmans Einstellung und Energie verhelfen dem Team zum Sieg, sorgen aber auch für Dramatik abseits des Platzes. In den späten 1980er Jahren kämpfen die "Bulls" vor allem gegen ihre stärksten Konkurrenten: die "Detroit Pistons".
Von den "Air Jordan"-Sneakers und der "Be Like Mike"-Werbekampagne bis hin zu den NBA-Finals 1992 und dem olympischen "Dream Team" wird Michael zu einer weltweiten Ikone und setzt nicht nur auf dem Spielfeld neue Maßstäbe.