S1, F3: Dennis Rodmans Einstellung und Energie verhelfen dem Team zum Sieg, sorgen aber auch für Dramatik abseits des Platzes. In den späten 1980er Jahren kämpfen die "Bulls" vor allem gegen ihre stärksten Konkurrenten: die "Detroit Pistons".