The Last Dance Folge 5
S1, F5: Von den "Air Jordan"-Sneakers und der "Be Like Mike"-Werbekampagne bis hin zu den NBA-Finals 1992 und dem olympischen "Dream Team" wird Michael zu einer weltweiten Ikone und setzt nicht nur auf dem Spielfeld neue Maßstäbe.