Peter Gray über smarte Ideen
S1, F5: Peter Gray hat eine Vision, wie er durch Zahlen Geschichten erzählen kann. Er kombiniert seine zwei Leidenschaften: Tech und die Tour de France, um den Radsport im TV nachhaltig zu prägen.