Familienbande
S1 F6: Murtaugh und Riggs untersuchen den Mord an einem jungen Model und stoßen dabei auf ein schreckliches Geheimnis, das bislang von einer der reichsten Familien der Stadt gut gehütet wurde. Riggs ist entsetzt, als er erfährt, dass eine gute Freundin seiner Frau in den Fall verwickelt ist, und Murtaugh kämpft erneut mit Problemen zuhause.