S2 F22: Als eine russische Rakete gestohlen wird und in Budapest auf den Schwarzmarkt gelangt, muss das Fly Team die Waffe sicherstellen, bevor ein mysteriöser amerikanischer Waffenhändler sie in die falschen Hände liefert.