Von ihrem Hauptsitz in Budapest reist das International Fly Team des Federal Bureau of Investigations um die Welt, um Bedrohungen gegen amerikanische Bürger zu verfolgen und zu neutralisieren, wo immer sie sich befinden.
Das Team untersucht einen amerikanischen Bürger, der seine Unschuld verkündet, nachdem er in der US-Botschaft in Madrid Zuflucht gesucht hat, während er noch immer mit dem Blut seines ermordeten spanischen Freundes bedeckt ist.
Das Team untersucht den Gifttod eines amerikanischen Journalisten nach seinem Versuch, sich mit einer anonymen Quelle in Polen zu treffen. Außerdem beklagt sich Kellett bei Forrester, weil er während der Mission überfürsorglich zu ihr war.