Criminal Minds: Beyond Borders
Was für Jack Garrett nach einer Entführung eines amerikanischen Ehepaares aussieht, entpuppt sich als Mord: Johns merkwürdig verstümmelte Leiche wird in Belize aufgefunden - ein Maya-Ritual?