Flambiert
S7 F19: Hawkes testet mit seiner Freundin Camille einen der neuesten kulinarischen Trends: Gourmet-Speisen serviert am Imbisswagen. Doch kaum haben die beiden ihre Bestellung aufgegeben, explodiert der Wagen direkt vor ihren Augen.