S23 F3: „Sabine gegen Maschine“ - Sabine Schmitz testet den Audi R8 und versucht dabei, den Bordcomputer zu übertrumpfen. Chris Harris schwelgt in der Vergangenheit und präsentiert eine Ferrari mit einem berühmten Namen, während Rory Reid sich mit einem kleinen blauen Hatchback befasst. Und Matt LeBlanc unternimmt gemeinsam mit Rallyefahrer Ken Block eine Sightseeing-Tour der anderen Art.