S1 F6: Die junge Frau verschwindet. Yann sucht verzweifelt nach ihr, während die Schülerin im tiefen Koma ins Krankenhaus gebracht wird. Blutuntersuchungen zeigen, dass sie mit den mysteriösen Bakterien kontaminiert ist.