Das Erwachen
Eine mysteriöse Frau wacht im Krankenhaus auf. Sie hat keine Identität und hat ihr Gedächtnis verloren. Sie entwickelt bald übernatürliche Kräfte.
In einer regnerischen Nacht in Paris fährt Doktor Yann Voline eine junge und nackte Frau mit seinem Auto an. Dieser Unfall wird sein Leben auf den Kopf stellen.
Yann und die junge Frau machten sich auf die Suche nach einer Schülerin, die seit sechs Jahren vermisst wird. Sie finden sie in einem kritischen Zustand und sie kann nur von der mysteriösen Frau gerettet werden.