S2 F1: Dylan bereitet sich vor, mit seiner Mutter nach Chicago zurückzukehren, doch eine Planänderung lässt ihn an ihrer Beziehung zweifeln, und der Rest der Familie versucht Dylan in dieser Krise zu helfen.