Tyler Perry's Young Dylan
Young Dylans Großmutter entscheidet, dass Dylan bei ihrem wohlhabenden Sohn leben soll. Das Leben der Wilsons steht schon bald Kopf, als die Lebensstile des aufsteigenden Hip-Hop-Stars und der gesitteten Cousins aufeinandertreffen.
Der imaginäre Freund
Young Dylan kommt bei seinen Verwandten unter, aber seine coole Lässigkeit nervt die konservative Wilson-Familie.
Dj Khaled entdeckt Dylan
Yasmines prominenter Kunde DJ Khaled kommt vorbei und bietet Dylan die einmalige Chance, sein Rap-Talent unter Beweis zu stellen und einen Plattenvertrag auszuhandeln.
Dylan hat Schwierigkeiten, die Regeln der Wilson-Familie zu beachten. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Onkel fühlt er sich unerwünscht.
Dylan will nicht zur Schule gehen und versucht mit allen Mitteln, damit durchzukommen. So überredet er Charlie, ebenfalls nicht zur Schule zu gehen.
Die Kids helfen Myles, Yasmines Dinnerabend für ihren Boss zu organisieren. Während Myles sich bemüht, eine Rede für seine Frau zu verfassen, werfen die Kids das gelieferte Essen weg und planen ihr eigenes Menü.