Voll Vergeistert
Michelle Hathaway zieht mit ihren Töchtern Taylor und Frankie nach New Orleans. Dort möchte sie in einem alten Haus eine Bäckerei eröffnen. Aber schon kurz nach dem Einzug müssen sie feststellen, dass sie in ihrem neuen Haus nicht allein leben.
Michelle und Ray beschließen, da beide mit ihren Kindern überfordert sind, die Erziehung der Mädchen Ray und die Betreuung der Jungs Michelle zu überlassen. Damit beginnen die Probleme jedoch erst richtig.