Willkommen bei den Louds
Wer hat sich nie gefragt, wie es ist in einer Großfamilie aufzuwachsen. Der 11 jährige Lincoln gibt uns einen Einblick, wie man in so einem Chaos überlebt, vor allem, wenn man 10 Schwestern hat!
Allein im Dunkeln / Nachricht für dich
Lincoln will unbedingt seine Lieblingssendung gucken. Doch dafür muss er erst mal seine zehn Schwestern vom Fernseher fernhalten… / Lincoln hinterlässt eine fiese Nachricht auf Loris Handy, was ihm sofort leid tut.