Football für Nerds
S3 F6: Penny lädt oft Freunde ein, um sich Footballspiele anzusehen. Da Leonard keine Ahnung von Sport hat, von Pennys Bekannten aber akzeptiert werden möchte, lässt er sich von Sheldon das Spiel erklären.