Frühling
S3 F1: Jamals Leben ist in Gefahr und Abuddin steht davor, komplett ins Chaos zu stürzen! Barry tritt aus dem Schatten, wird übergangsweise Präsident und bereitet demokratische Wahlen vor. Daliyah nimmt eine Führungsposition ein und kommt so näher an Barry heran. Die Armeeführer überschreiten ihre Kompetenzen, um den Frieden zu bewahren und ein amerikanischer General, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Leila hat, kommt in Abuddin an.