FÜNF MONATE, ZWEI WOCHEN, ZWEI TAGE
S4 F2: Alisons Verhalten gefährdet einen Deal, den Cole retten will. Luisas rechtlicher Status gefährdet ihre Zukunft. Alison wird von einem gut aussehenden Fremden gerettet.