Game Over
S1 F4: In dieser Folge der animierten Sketchserie datet ein Mann eine sprechende Taschenlampe, Aliens zwingen Jeff, einen Tag lang als seine Exfreundin zu leben, und ein Mädchen hat Geburtstag und ist total begeistert von ihrem neuen Pony.