TripTank
Das Fußballspiel
In dieser Folge der animierten Sketchserie will Jesus Wasser in Wein verwandeln, doch das geht schief, eine Gruppe von Aliens besucht den durchschnittlichsten Typen der Erde, und ein fliegender Superheld weiß nicht, wie man landet.
In dieser Folge der animierten Sketchserie nimmt ein magischer Rollstuhl ein Kind auf eine Reise nach Paris mit, Dick Genie hilft Billy dabei, seinem Schwarm nachzujagen, und Freddy Krueger verwandelt feuchte Träume in feuchte Albträume.
In dieser Folge der animierten Sketchserie sorgt Dick Genie dafür, dass Billy seine Unschuld verliert, ein Chinese sucht eine Katalogbraut aus Amerika, Bethiffer will ihren Schwarm beglücken, und 'TripTank'-Rezeptionist Ben wird entführt.